Modelle

STAR BICYCLE

Mit STAR BICYCLE ist eine neue Generation im Radball- und Kunstradsport angebrochen.
Die spezielle Aluminiumkonstruktion mit einem markanten Rahmen ist extrem leicht und stabil und wurde in Zusammenarbeit mit der Firma DURATEC entwickelt. Beinahe drei Kilogramm weniger als die handelsüblichen Stahlvelos bringt das STAR BICYCLE auf die Waage. Zudem weist es eine revolutionäre Wendig- und Drehfreudigkeit auf. So wurden beinahe alle Komponenten überarbeitet und neu entwickelt, wobei das Design miteinbezogen wurde. Das STAR BICYCLE unterliegt einem ständigen Test durch Spitzensportler und garantiert so einen neuen Qualitätsstandard.

Cycle Ball Bikes Pospisil

STAR BICYCLE übernahm im Sommer 2004 vollumfänglich die Schweizer Vertretung und den Verkauf der Marke des 20-fachen Weltmeisters Jan Pospisil. STAR BICYCLE führt das gesamte Sortiment weiter und präsentiert zusätzlich neue Produkte.

[Hier geht es zu der Modellübersicht]